Familientag der ukrainischen Flüchtlinge

auf dem Firmengelände in Mühbrook war ein voller Erfolg

Samstag, der 20. August wird vielen ukrainischen Familien mit Kindern in guter Erinnerung bleiben. Der Tag sorgte für viel Ablenkung und Freude bei allen. Das Team um Roland, Martina und Marc-Philipp Glaus sorgte für strahlende Kinder- und auch Elternaugen.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten sich die Familien auf dem Gelände der Firmen Glaus Gebäudereinigung GmbH & Glaus Gebäudeservice GmbH in Mühbrook bei Spiel und Spaß auf 2 Hüpfburgen, beim Bogenschießen, Fußball-Dart und Dosenwerfen ablenken. Die kleineren Gäste konnten sich beim Fische angeln, Kegeln und anderen Spielen erfreuen. Die Kinder erspielten sich an den einzelnen Stationen viele, schöne Preise. Für dasleibliche Wohl sorgten Wagen mit leckerem Pulled Pork-Burgern, Bratwurst, Pommes und Getränken. Ebenso gab es Jahrmarkt typische Zuckerwatte, Popcorn und Slush-Eis. 

Ein weiteres besonderes Highlight war Frau Lisa Iwon vom Haustierpark Arche Warder e.V., Langwedel mit Ihren Streicheltieren (4 Schafe- Flaschenkinder per Handaufzucht). Diese konnten die Kinder im Gehege näher betrachten und im Stroh spielen.

Roland Glaus bedankt sich hiermit noch mal herzlich bei den eigenen fleißigen Helfern der Fa. Glaus, den Mitarbeitern der Firmen Tobey fun, Benny Knaack und der Arche Warder, Frau Iwon für diesen schönen Tag.

Marc-Philipp Glaus

Marc-Philipp Glaus