INVESTITIONEN FÜR DIE ZUKUNFT!

Die Fa. Glaus Gebäudereinigung GmbH und Glaus Gebäudeservice GmbH investieren ständig in neue Maschinen-und Gerätetechnik, um den wachsenden Anforderungen unserer vielen Bestandskunden und Neukunden gerecht zu werden.

Es wurde ein Multifunktionsfahrzeug ( Park Ranger) mit Kehraggregat, Unkrautbürste, Laubabsaugung, mit Bürstentechnik und Schneeschild incl. Streuer angeschafft. Ein VW-Bus T6 mit vollflächiger Werbung für die Reinigung von Photovoltaik-u. Solaranlagen als auch für Graffitientfernung ist seit Mai 2017 in Schleswig-Holstein unterwegs.

Ein Kubota Spezialfahrzeug für den Einsatz im Winterdienst und in der Gartenpflege in der näheren Umgebung wird nun seit Juni 2017 genutzt.Es wurde in weitere Geräte, wie ein Viking Aufsitzmäher als auch diverse „Flüstergeräte“ mit AKKU für die Gartenpflege Investiert. Unser VW Amarok wurde mit einem großem Sand-/Salzstreuer und breitem Schneeschild aufgerüstet, um große Flächen über 10.000 m² im Winterdienst zu bearbeiten

2 Skoda Fabia ergänzen unseren Fuhrpark in den Firmen Glaus Gebäudereinigung GmbH und Glaus Gebäudeservice GmbH
N.Funke

N.Funke